Julisonne

Schoko-Himbeer Cupcakes

Hinterlasse einen Kommentar

HS_Cupcakes_4Letztens war ich einkaufen und hab Zubehör für Cupcakes gesehn. Da dacht ich mir, ach, das ist so günstig, nehm ich doch mal mit. Natürlich hab ich es jetzt gleich ausprobiert und der neue Ausstecher funktioniert super.
Wie fast immer hab ich zu den Muffins ein Freestyle-Topping gemacht. Diesmal hab ich mir Schoko-Sahne und Himbeer-Sahne in den Kopf gesetzt. Es hat alles mehr als gut geklappt und ich find das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Schmecken tun sie auch himmlisch!
HS_Cupcakes_1

Erstmal ein Loch in der Mitte ausstechen

HS_Cupcakes_2

Ein bisschen Himbeeren unten rein, weil sie grad übrig waren.

HS_Cupcakes_3

Links mit Schokosahne gefüllt und rechts mit Himbeersahne

HS_Cupcakes_6

So sehen sie von innen aus.

IMG_2639Tadaaaa! LECKER!

Kommentar verfassen

