Julisonne

Die ultimativen Rollerschuhe

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn man durch Madrid läuft, sieht man an fast jeder Ecke einen Schuhladen. Da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und habe mir diese Schuhe angeschafft.
Sie sehen schön aus und waren billig. Einzigstes Problem: Weit laufen kann man damit nicht.
Dafür habe ich aber bereits eine Lösung gefunden. Weil sie so unglaublich hipstermäßig aussehen und sich nur zur langen Hose tragen lassen, ziehe ich sie immer zum Vespa fahren an. Sieht cool aus und weit laufen muss ich damit nicht.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s