Julisonne

Reizwortgeschichte

5 Kommentare

Was einem nicht alles einfällt, wenn man eine bescheuerte fünfstündige Deutschschulaufgabe geschrieben hat.
Ich wollte schon immer mal wieder eine tolle Reizwortgeschichte schreiben. Ihr wisst bestimmt alle was das ist.
Man bekommt drei Wörter (Substantive) gestellt, die man in eine kurze Geschichte einfügen muss.

Und genau das werde ich jetzt hier auf meinem Blog machen. Schreibt mir drei Wörter als Kommentar, mit denen ich eine Geschichte schreiben kann. Aus den Wörtern, die mir am besten gefallen, werd ich dann eine kleine Geschichte basteln!

Advertisements

5 Kommentare zu “Reizwortgeschichte

  1. aschewolke
    kochbuch
    betriebssystem

    lustige Idee, ich bin gespannt…

  2. Ist doch gut, wenn die Wörter rein gar nichts miteinander zu tun haben, das macht die Sache etwas kniffliger?! 😉

    Vollmilch, Geigerzähler, Drilling

  3. Eichhörnchen
    Paris
    Feuerwehr

    Schöner EInfall, vor allem nach einer hässlichen Deutschschulaufgabe…

  4. Reizwäsche
    Pfefferspray
    gereizt

  5. wie wärs mit Hochzeitskleid, Regenschirm und Kurve?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s