Julisonne

Schwarz-Weiß Cupcakes

Ein Kommentar

Ich glaube ich hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt endlich blogge ich mal wieder. Ich wollte euch nicht mit einem Weihnachts- oder Neujahrsblogeintrag nerven 🙂
Heute hab ich mal wieder ein neues Rezept ausprobiert und ich muss sagen, es schmeckt sehr lecker und ist empfehlenswert.
Es wurden Schwarz-Weiß Cupcakes. Ich schreib das Rezept hier nicht rein, aber wer es nachbacken will kann mich persönlich fragen oder sich das Buch kaufen. 😉 Da sind sehr leckere Rezepte drin.
Hier mal ein Bild wie mir die Muffins gelungen sind. Ich find sie sehen gut aus 😀

Ein Kommentar zu “Schwarz-Weiß Cupcakes

  1. Stimmt, ich kanns nur bestätigen, die Muffins sind einfach klasse. Hab ich ein Glück, dass meine Tochter so viel Spaß und diese Gabe hat. Grüße Jessica Leicher

Kommentar verfassen

