Julisonne

Weihnachten kann kommen

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich es endlich geschafft hab die Twitterkalender zu bestätigen, stand gestern eine Riesentoblerone vor unserer Tür. Und was war wohl drin? Tatatataaaa! Überraschung! Anstatt drei bestellten Twitterkalendern haben wir  gleich zehn und auch noch zehn kleine Handkalenderkärtchen dazu bekommen. Jetzt hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für ein paar Leute. Twitter ist schon praktisch 🙂
Muss sich nur noch ein kleines beziehungsweise großes Plätzchen in meinem Zimmer für den schmucken Wandkalender finden. Meine Mutter hat für unseren Gang sogar gleich einen Kalender bestellt. Bestellung ist angenommen. 😉
Außerdem haben wir  meinen größten Weihnachtswunsch gestern gekauft.
Jetzt kann Weihnachten wirklich kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s