Julisonne

Döner oder was

4 Kommentare

Dieses Lied ist mir über den Weg gelaufen. Es ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist 🙂

4 Kommentare zu “Döner oder was

  1. JA!

    Das Lied ist der Knaller! Das erste mal hab ich das 2003 gehört und eigentlich schon wieder vergessen.

    Du hättest sehen sollen, wie sich ein Kumpel von mir geschämt hat, als ich ihn mit meinem Auto von der Uni abgeholt hab und das Lied lief. (Natürlich so laut, dass man es über den ganzen Campus hören konnte! *harhar )

  2. na bekommt man gleich hunger auf….na….Döner oder was?

    🙂

  3. Hey woher kennst du das denn 😉
    Habe es aber auch nicht gekannt bevor meine Grüpplinge damit angekommen sind…

  4. Ja, schon komisch. Weiß überhaupt nicht mehr wo ich des gehört hab 😀

Kommentar verfassen

