Julisonne

Der Herbst ist da

2 Kommentare

Auf jeden Fall ist der Herbst jetzt da. Als ich heute früh aufgestanden bin hat mein Bruder gesagt: „Draußen ist es weiß!“ Und ich dachte mir, spinnt der? Aber als ich dann raus geschaut habe, war es wirklich ein bisschen weiß. Also könnte man auch sagen: „Der Winter ist da!“
Das Wetter ist schon komisch, vor ungefähr einer Woche hatte es in der Sonne noch bis zu ca. 25 Grad und jetzt hat es nur noch 6 Grad.
Vielleicht liegt es ja an der Klimaerwärmung. Wir beschäftigen uns in der Schule auch gerade mit diesem Thema und manche Wissenschaftler sagen sogar, es sei überhaupt nichts an der Klimaerwärmung dran. Ich finde schon, dass sie besteht und dass man etwas dagegen tun sollte.
Naja, zurück zum eigentlich Thema. Ich schreib nur: Es ist zu kalt für Oktober! Die Heizungen und der Kachelofen laufen auf Hochtouren. 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Herbst ist da

  1. Es ist definitiv zu kalt für Oktober! Hab mir heute ein paar neue Handschuhe gekauft…

  2. eindeutig herbst,meine heizung läuft auch auf hochtouren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s