Julisonne

Bilderrätsel

8 Kommentare

Julias Bild
Ein Strudel? Himmel und Erde? Oder einfach nur Krickelkrackel? Was soll das sein?
Ich habe gestern Abend meiner künstlerischen Ader mal wieder freien Lauf gelassen und dieses Bild ist dabei zu Stande gekommen.
Ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber es ist nicht mein bestes.
Jetzt dürft ihr euch eine Bildüberschrift ausdenken. Was findet ihr soll das auf dem Bild sein?

Danke, dass ihr meinen Blog lest 😀

Advertisements

8 Kommentare zu “Bilderrätsel

  1. Hmmm… vielleicht „Quarktasche und Laugenstange“.

    Oder nur Bäckereiauslage.

    Liebe Grüße

  2. Also der rosa Kreis könnte ein Tor sein. Das gelbe ist ein Strand.Das linke hellblaue ist der Himmel und rechts ein Mensch im Wasser.

    Der Eingang des Paradieses! (sofern man davon ausgeht das man nach dem Tod im Wasser schwimmt und das es nach dem Leben überhaupt etwas gibt)

  3. Das ist eindeutig eine Schnecke. Ich taufe Sie Günther!.

    Der Titel ist also:

    „Günther will ganz nach oben“

    grüße

    Der Nico

  4. Strudel des Lebens. Alles wird unweigerlich hineingezogen, Mensch und Umwelt, doch am Ende ist das Licht.

  5. Hmm.. also ich würde es „Feuerball im Wasser“ nennen 🙂

  6. das ist eindeutig der hinterreifen eines formel 1-wagens beim start des rennens.

  7. Danke für all eure Kommentare. Ich find alle cool und kann mich für keinen entscheiden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s