Julisonne

Fehlanzeige

2 Kommentare

Bücherständer_Blog_kleiner

Du denkst dieser Zeitschriftenständer ist leicht aufzubauen? Habe ich bis vor einer halben Stunde auch gedacht. Bis ich das Teil dann aus der Verpackung geholt habe und die ganzen Einzelteile gesehen habe. Normalerweise bin ich in handwerklichen Tätigkeiten nicht unbegabt, aber bei diesem Ständer hätte ich beinahe aufgegeben.
Weil, als ich die Unterseite anschrauben wollte hab ich erstmal die Schrauben nicht mehr gefunden und als es dann doch irgendwann mal befestigt war, sah es so wackelig aus, dass ich mir nicht vorstellen konnte, Hefte reinzutun. Naja, am Ende hab ichs dann doch irgendwie geschafft es wie einen Zeitschriftenständer aussehen zu lassen.
Aber ich muss schon sagen, wirklich gute Qualität haben so Teile ja nicht!

Danke, dass ihr meinen Blog lest 😀

2 Kommentare zu “Fehlanzeige

  1. Ich sag nur eins dazu: Der Schein trügt (manchmal,oder auch öfter) 🙂

  2. Ich sag mal: Frauen können eventuell nicht so gut mit Ständern umgehen… (nur Spass 🙂 )

Kommentar verfassen

