Julisonne

Habe jetzt auch Twitter

3 Kommentare

Hallo mal wieder,
endlich hab ich jetzt wieder ein Thema über das ich bloggen kann.
Nach langem überlegen hab ich mich doch für Twitter entschieden und mich dort angemeldet.
Ich muss schon sagen, dank meines Bruders hab ich nach etwa 1 1/2 Stunden schon 27 Follower!
Naja, da gibts nicht viel zu schreiben. Folgt mir einfach bei Twitter. 😉 Ich heiße Juolia.

Danke, dass ihr meinen Blog lest 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Habe jetzt auch Twitter

  1. Hallo Julia,

    willkommen auf Twitter und toll, dass Du da bist! Ja wie cool, dass Du auch ein Blog hast, werde ich mal abonnieren und hoffen, es gibt noch mehr von Dir zu lesen 🙂

    LG
    Bianca

  2. Kaufe und abonniere nichts,aber da ich Dich ja bei Twitter verfolge,werde ich immer wieder in Deinen Blog schauen.Ein herzliches willkommen bei Twitter,und weiter viel Spass!!!

    LG Paddy

  3. Hallo 🙂 Endlich komme ich auch mal dazu, hier zu kommentieren. Herzlich Willkommen auf Twitter, viel Spaß dort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s