Julisonne

Mein erster richtiger Artikel :)

Ein Kommentar

Da bin ich schon wieder!
Weil es heute nicht besseres gibt, als über den ersten Schultag in ganz Bayern nach 6 erholsamen Wochen zu schreiben, werde ich euch jetzt darüber manches berichten.
In Facebook sind die meisten ja nicht so zufrieden mit ihrem Stundenplan. Ich auch nicht so gaaanz. Weil wir haben Dienstags in den ersten sechs Stunden nur Hauptfächer! Das ist echt eine Zumutung. Und dann auch noch eine Doppelstunde Latein und gleich anschließend Physik! Puh! Ich freu mich ja schon aufs das Schuljahr… Naja, dafür haben wir freitags dann kein einziges Hauptfach. Auch okay.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein erster richtiger Artikel :)

  1. na dann noch viel erfolg in diesem schuljahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s